deadline-day banner

Transferspekulationen OHNE Quelle

20.06.2019 - 09:58 Uhr
Habe gelesen das Thuram von Nizza diesen Sommer für 15 bis 20 Millionen zu haben sein soll.
Eigentlich Muss man bei dem Preis zu schlagen für die 6er Position.
Zitat von Mika7
Habe gelesen das Thuram von Nizza diesen Sommer für 15 bis 20 Millionen zu haben sein soll.
Eigentlich Muss man bei dem Preis zu schlagen für die 6er Position.


Nein, muss man nicht. Sehe nicht, was Thuram an Bedarf deckt: https://www.transfermarkt.de/transferspekulationen-nur-zugange-mit-quelle/thread/forum/12/thread_id/805594/page/2741#anchor_4429091
Kann hier jemand was genaueres über Oscar Gloukh sagen?
Steht ja bei uns angeblich hoch im Kurs und die YouTube Videos sind auch vielversprechend. Dazu ist er sogar beidfüßig!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FelixBVB am 15.05.2024 um 16:25 Uhr bearbeitet
Zitat von FelixBVB
Kann hier jemand was genaueres über Oscar Gloukh sagen?
Steht ja bei uns angeblich hoch im Kurs und die YouTube Videos sind auch vielversprechend. Dazu ist er sogar beidfüßig!


laut Berger ist er kein heißes Thema bei uns
Zitat von BVBBC
Zitat von Mika7

Habe gelesen das Thuram von Nizza diesen Sommer für 15 bis 20 Millionen zu haben sein soll.
Eigentlich Muss man bei dem Preis zu schlagen für die 6er Position.


Nein, muss man nicht. Sehe nicht, was Thuram an Bedarf deckt: https://www.transfermarkt.de/transferspekulationen-nur-zugange-mit-quelle/thread/forum/12/thread_id/805594/page/2741#anchor_4429091


Sehe ich auch so. Thuram wäre in meinen Augen neben einer Holding-Six (z.B. Wieffer) anstelle von Sabitzer bei uns interessant, aber dafür sehe ich gar kein Budget bei den vielen anderen Baustellen.

•     •     •

"Die beste Mannschaft ist immer eine Schnittmenge aus den besten Fußballern und den besten kickenden Komplementären."
Zitat von Wuldor
Ich hoffe, dass bald Gerüchte zu Tahirovic aufkommen. Haltet ihr das für realistisch und passend? Ajax ist gut besetzt auf der Position, braucht vermutlich Geld und Mislintat hat ihn zu Ajax geholt.

Sorry, falls der Name schon diskutiert wurde, hatte nur die letzten 2-3 Seiten beobachtet.
Zitat von Beercules

Ich hoffe, dass bald Gerüchte zu Tahirovic aufkommen. Haltet ihr das für realistisch und passend? Ajax ist gut besetzt auf der Position, braucht vermutlich Geld und Mislintat hat ihn zu Ajax geholt.

Sorry, falls der Name schon diskutiert wurde, hatte nur die letzten 2-3 Seiten beobachtet.


Mislintat hat Tahirovic nicht grundlos als Alvarez Nachfolger verpflichtet. D.h. er ist von seinem Talent definitiv überzeugt. Man darf nicht vergessen, dass er erst 21 Jahre alt ist. Dafür macht er es schon sehr gut. Sein Physis macht ihn zusätzlich interessant.
Was mich bei hm jedoch etwas stört (da dürfe mich die Ajax Insider aber gerne korrigieren) ist seine Geschwindigkeit. Das wirkt manchmal sehr behäbig, aber evtl. habe ich mir nur die falschen Spiele angeschaut. Außerdem war er ein Teil der Mannschaft, die von Feyenoord vor paar Wochen 0:6 aus dem Station geschossen worden ist. Da müsste man sicherlich im Detail analysieren wie groß sein Anteil an diesem Ergebnis gewesen ist.

Ich muss ehrlich sein, dass mir Lösungen wie Cardoso oder Varela immer noch lieber wären, wenngleich diese natürlich auch teurer werden. Wenn man eine preiswerte Lösung verfolgt, fände ich E. Martinez interessant, den ich durchaus als Geheimtipp sehe und sogar in Kombination mit Tahirovic verpflichtet werden könnte.

https://www.transfermarkt.de/emiliano-martinez/leistungsdaten/spieler/707447
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Patty am 16.05.2024 um 13:44 Uhr bearbeitet
Hat jemand eine Einschätzung zu Mikautadze?

Eine Halbserie in Frankreich, 19 Spiele, 13 Tore und 4 Vorlagen lesen sich beeindruckend.

Wahrscheinlich eher der Typ "Reus-Nachfolger" als Stürmer?
Zitat von Borusse91

Hätte jetzt gesagt, wäre nen typischer Bayern-Transfer um den Backup-Platz hinter Kane neu zu besetzen, jetzt wo EMCP den Verein verlässt. 16-18mio (je nachdem, wo die AK dann genau liegt) wäre auch gerade noch vertretbar für den herausgeforderten Branchenprimus. Glaubt doch keiner im Ernst daran, dass man jetzt auf ein Zwei-Sturm-System bei euch umstellt, und selbst wenn - wäre das auch ein harter Schlag ins Gesicht von Mathys Tel. Aber okay, ist kein Thema für diesen Thread.


Ich glaube nicht dran, aber wenn die Bayern so einen Move machen, der sogar noch sinnloser wäre, als wenn der BVB Guirassy holt, muss man an Tel ran, völlig egal, was für einen Stürmertyp Terzic präferiert. Die Chance, die daraus entsteht, wäre zigfach wertvoller als jedes mögliche Szenario mit Guirassy beim BVB und wäre es in meinen Augen auch wert das kaum vorhandene Sparschwein zu plündern. Für mich ist Tel aktuell der am meisten unterbewertete Spieler der Liga und eine grobe Fehleinschätzung von Tuchel, sowohl wie er ihn einsetzt als auch als was für einen Spielertyp er ihn betrachtet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BVBBC am 17.05.2024 um 09:27 Uhr bearbeitet
Wie wäre denn ein ablösefreier Transfer von Thiago?
So wie ich gehört habe wird er den Vertrag nicht verlängern wollen und würde uns mehr dynamik in Aufbauspieler geben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.